„Wie Jubiläum ist denn das!“

Kampagne zum 20. Geburtstag des Elektronikfachhändlers.

Media Markt Schweiz wird 20. Um die ganze Schweiz daran teilhaben zu lassen, hat die Wiener Werbeagentur Demner, Merlicek & Bergmann eine Multichannel-Kampagne geschaffen, die unter dem Motto „Wie Jubiläum ist denn das!“ zum Mitfeiern einlädt.

Zugpferde des Werbeauftritts seien TV-Spots, die das Jubiläum auf gewohnt witzige und unkonventionelle Weise dramatisieren, heisst es in der Medienmitteilung. Die Kampagne läuft auch via Print und Hörfunk sowie am POS. Um das Multichannel-Konzept abzurunden, seien zudem Social Media Promotions vorgesehen.

Die Kampagne ist zu Beginn des neuen Jahres gestartet und wird in der gesamten Schweiz zu sehen und zu erleben sein. Dazu soll es das ganze Jahr über tolle Geburtstagsangebote geben.

Verantwortlich bei Media Markt Schweiz: Karsten Sommer (CEO), Fabian Rauber (Bereichsleiter Werbung/Marketing); verantwortlich für die Kampagne: Demner, Merlicek & Bergmann (Werbeagentur in Wien). (pd)

Kunde: Media Markt
Agentur Demner, Merlicek & Bergmann
Produktions Firma: Rosas & Co Films AG
Producer: Natascha Imfeld
Hair & Make-up: Matteo Leone
Hair & Make-up Assistenz: Tamara Rodriguez