Die Styling Division verfügt über ein Team von Spezialisten für Styling, Hair und Make-up, Schulungen und Event Organisation. Wir arbeiten mit Profis zusammen, die jahrelange Erfahrung in diesen Sparten haben.

Marc Menden

Leitung, Konzeption und Beratung, Hair Artist: Marc Menden

Marc hat über 20 Jahre Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Modeshows, Fashion-Shootings.
Er ist der kreative Kopf von mad HAIRSTYLING, mad ACADEMY und Modedirektor von Intercoiffure Suisse. Marc konzipiert mit seinem Team die neuen Frisuren-Kollektionen und führt regelmässig Trendseminare für Professionals durch.

Angelina Jain

Angelina Jain ist unsere Event-Leiterin , mit 20 Jahren Erfahrung aus dem internationalem Showbusiness/Photoshootings als Hair and Make-Up Artist, sowie als Creative Director . Sie kümmert sich um die Organisation und Umsetzung unserer Events .

Schulungen, Hair und Make-up Artists: Tamara Rodriguez

Tamara verfügt über 10 Jahre Erfahrung als Coiffeuse und 6 Jahre als Hair- und Make-up Artist. Sie organisiert und führt alle Schulungen für Corporate Styling durch, schreibt die Konzepte und managt das Controlling. Ob für eine Modeshow oder für einen Event mit Besucherstyling, sie ist die richtige Ansprechpartnerin.

Hair und Make-up Artist: Mänz Marc Moser

Mänz ist gelernter Hair- und Make-up Artist und ist auf anspruchsvolle Hair- und Make-up Styles spezialisiert. Seine Beruf ist auch seine Passion, er arbeitet genauso gerne im Salon wie an Shows, Fotoshootings und Werbefilmen.

Als Farb-Experte erarbeitet er bei den mad KOLLEKTIONEN die Haarfarben und Make-ups.

Hair und Make-up Artist: Matteo Leone

Matteo ist bei der Styling Division als externer Profi dabei: http://matteoleone.com/