Planet 105 – Halloween DJ Night 2014

Planet 105 – Halloween DJ Night 2014

Radio „Planet 105“ hat eingeladen und alle sind gekommen! Am Styling Corner für Halloween-Styling wurden die Moderatorinnen und Moderatoren von Planet 105, aber auch die Partygäste mit Perücken und Schminke...
SBB Sommerangebot 2014

SBB Sommerangebot 2014

Grosser Bahnhof für das SBB Sommerangebot Zum Film Produktion: Shining Pictures Hair und Make-up: Matteo Leone und Jennifer...
Restaurant Aurora, Zürich

Restaurant Aurora, Zürich

Restaurant Aurora Bahnhofstrasse, Zürich Die Teaser Kampagne für das Restaurant Aurora wurde mit der Styling Divison umgesetzt. Aus Ernst wurde Aurora, respektive aus Café wurde Restaurant. So geschehen an der Zürcher Bahnhofstrasse. Das Restaurant Aurora kommt denn auch völlig neu daher, es wirkt sinnlich und luxuriös. Fotograf: Hair und Make-up: Jenny Eziechinam http://www.aurora-restaurant.ch/...