SBB – Preise wie damals

SBB – Preise wie damals

Back to the roots! Neue TV- und Plakatkampagne für die SBB mit dem Claim „Preise wie damals“. Vokuhila, Raucherabteile und knallbunte Modesünden: Maxomedia hat sich auf Zugreise in die 80er Jahre begeben und zeigt, dass Reisen zu Preisen wie damals auch heute noch möglich ist. „Früher war alles besser“ – das sagt man schnell. Doch ist das wirklich so? Das Reisen mit dem Zug zumindest nicht! Denn obwohl sich die Leistung der SBB seit den 80ern massiv verbessert hätten, sei es noch immer möglich zu Preisen wie damals zu reisen, schreibt die Agentur in einer Pressemitteilung vom 4. März. Denn: Wer flexibel sei, könne heute von Sparbilletten profitieren, mit denen er bis zu 50 Prozent günstiger fahre. Um dies deutlich zu machen, hat Maxomedia eine emotionalisierende Kampagne für die SBB gestartet. Auf Plakaten und in einem TV-Spot wird die Bildsprache der bereits bekannten Kampagne „unterwegs zu Hause“ aufgegriffen und in die 80er Jahre übersetzt. Auf einer Landingpage kann sich der User über die Entwicklung des Leistungsangebots weiter informieren. Kunde: SBB, Reto Meissner (Leiter Marketing-Kommunikation), David Brunnschweiler (Kommunikations-Manager) Agentur: Maxomedia Produktion: Shining Pictures GmbH (www.shining.ch) Hair und Make-up: Tamara Rodriguez Link zum...
Helvetic Airways

Helvetic Airways

Die Styling Division schult die Mitarbeitenden der Helvetic Airways in Haar- und Make-up Kursen. Zusammen wurden mehrere „Looks“ entwickelt, damit die Flight Attendants im einheitlichen Corporate Style erscheinen. Regelmässig werden Schulungen für eintretende Mitarbeiter und Controllings bei langjährigen Mitarbeitenden durchgeführt. Kunde: Helvetic Airways Schulungen: Tamara Rodriguez...
TOMBOY Collection mad HAIRSTYLING

TOMBOY Collection mad HAIRSTYLING

TOMBOY Collection Spring / Summer 2014 by mad ACADEMY Die Frühling / Sommer Collection 2014 der mad ACADEMY lässt der Trägerin viel Spielraum. Inspiriert von Fashion-Blogs auf denen junge und selbstbewusste Frauen ihren eigen Style leben, aber auch von Street-Style Looks. Für Tomboy-Frauen, die Ihre Haare mal kurz und wild frisieren, sie aber auch mal zu einer Teddytolle gestylt tragen, hat die mad ACADEMY diese Kollektion kreiert. Looks die Tag und Nacht funktionieren – natürlich am Tag, radikal gestylt in der Nacht – mit einem glamourösen Touch, der auch die härtesten Partys übersteht. Tomboy ist der Look für mutige Frauen, die ihre Kleider in der Boys Abteilung kaufen und sie mit ihrer „Girl“ Garderobe mischen. Die Männer in der Tomboy Kollektion sind androgyn, und doch souverän gestylt. Das länger gehaltene Deckhaar lässt dem Träger freie Styling-Wahl. Bei Frauen und Männern sind die Farben natürlich, mit einem gewissen Twist oder mit wie YingYang-Farbtechniken (powered by JOICO) gefärbt worden. Mit diesen Farben können die Träger ihre Haare natürlicher oder bunter aussehen lassen. Fotos: Alois Jauch Farbe: Mänz Moser Make-up: Sandra Guggisberg-Ryser, Tamara Rodriguez Idee & Konzept: Marc...
Fashion Shooting Mara

Fashion Shooting Mara

Fashion Shooting Ideen umsetzen und Erfahrung sammeln für Hair und Make-up Artistin und Fotografen. Fotos: Vittorio StasiHair: Tamara RodriguezMake-up: Tamara RodriguezIdee & Konzept: Tamara Rodriguez Making...