Restaurant Aurora, Zürich

Restaurant Aurora, Zürich

Restaurant Aurora Bahnhofstrasse, Zürich Die Teaser Kampagne für das Restaurant Aurora wurde mit der Styling Divison umgesetzt. Aus Ernst wurde Aurora, respektive aus Café wurde Restaurant. So geschehen an der Zürcher Bahnhofstrasse. Das Restaurant Aurora kommt denn auch völlig neu daher, es wirkt sinnlich und luxuriös. Fotograf: Hair und Make-up: Jenny Eziechinam http://www.aurora-restaurant.ch/...
Shooting Europaallee

Shooting Europaallee

Europaallee-Kampagne, dritte Runde (Sommer 2014) Ende September 2012 öffnete die Europaallee ihre Tore und die ersten Geschäfte in Zürichs neuestem Stadtteil ihre Türen. Verantwortlich für alle Kommunikationsmassnamen zeichnet seit Frühjahr 2013 die Zürcher Agentur ViznerBorel. Inzwischen ist viel passiert: In einer weiteren Etappe wurde anfangs Jahr auf dem Baufeld E bereits der dritte Gebäudekomplex fertiggestellt und für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Dieser beherbergt 64 Mietwohnungen, Büros sowie attraktive Geschäfte und das Restaurant/Bar NEO. Mit neuen Plakatsujets, Online-Massnahmen und der „Europaallee-CityMap“ kommuniziert ViznerBorel in einer dritten Welle die Vielfalt an Möglichkeiten zum Verweilen, Einkaufen und Geniessen. www.europaallee.ch Zürich, Juni 2014 Verantwortlich bei SBB Immobilien für Europaallee: Adrian Bucher; verantwortlich bei ViznerBorel: Lajos Vizner, Guillaume Borel (Gesamtverantwortung), Eveline Jakob (Beratung), Florian Steiner (Art Direction), John Leuppi (Text), Rainer Schaer (Fotografie), JBW Media AG (Media). Hair und Make-up Styling: Matteo Leone Quelle: Vizner Borel Quelle: Vizner Borel Quelle: Vizner Borel Quelle: Vizner...
Wir alle sind das Team – Credit Suisse Sponsoring

Wir alle sind das Team – Credit Suisse Sponsoring

Wir alle sind das Team – mit Credit Suisse Die Schweizer Nationalmannschaft geht nach Brasilien. Als langjähriger Hauptsponsor hat die Credit Suisse zu diesem Anlass einen TV-Spot gedreht. Der Spot soll die reale Elfmeter-Situation in einem Stadion präsentieren und die Emotionen der verschiedenen Spieler und Menschen vor diesem entscheidenden Schuss zeigen. Von den Schweizer A-Nationalspielern über Amateure bis hin zu Roger Federer: Wir alle sind das Team! Das Making-Of des Elfmeter-Spots im Video auf Youtube Kunde: Credit Suisse Hair und Make-up: Matteo Leone und Tamara Rodriguez Making of des Filmdrehs mit Tamara Rodriguez und der Schweizer Fussball...
SBB – Preise wie damals

SBB – Preise wie damals

Back to the roots! Neue TV- und Plakatkampagne für die SBB mit dem Claim „Preise wie damals“. Vokuhila, Raucherabteile und knallbunte Modesünden: Maxomedia hat sich auf Zugreise in die 80er Jahre begeben und zeigt, dass Reisen zu Preisen wie damals auch heute noch möglich ist. „Früher war alles besser“ – das sagt man schnell. Doch ist das wirklich so? Das Reisen mit dem Zug zumindest nicht! Denn obwohl sich die Leistung der SBB seit den 80ern massiv verbessert hätten, sei es noch immer möglich zu Preisen wie damals zu reisen, schreibt die Agentur in einer Pressemitteilung vom 4. März. Denn: Wer flexibel sei, könne heute von Sparbilletten profitieren, mit denen er bis zu 50 Prozent günstiger fahre. Um dies deutlich zu machen, hat Maxomedia eine emotionalisierende Kampagne für die SBB gestartet. Auf Plakaten und in einem TV-Spot wird die Bildsprache der bereits bekannten Kampagne „unterwegs zu Hause“ aufgegriffen und in die 80er Jahre übersetzt. Auf einer Landingpage kann sich der User über die Entwicklung des Leistungsangebots weiter informieren. Kunde: SBB, Reto Meissner (Leiter Marketing-Kommunikation), David Brunnschweiler (Kommunikations-Manager) Agentur: Maxomedia Produktion: Shining Pictures GmbH (www.shining.ch) Hair und Make-up: Tamara Rodriguez Link zum...
Migros Magazin

Migros Magazin

Migros Magazin (2009)       Photo: Jonathan Heyer Agentur: Spillmann/Felser/Leo Burnett Kunde: Migros Magazin Hair & Make-up: Matteo Leone Hair & Make-up Assistenz: Tamara Rodriguez